Heiligenhafen-Ein Besuch zu früher Stunde

Ein kurzer Ausflug nach Heiligenhafen auf die Halbinsel Steinwarder zur Seebrücke zu früher Stunde. Es ist gerade 7.00 Uhr morgens und man trifft nur vereinzelt Spaziergänger auf dem Weg dort an. Eine gute Zeit zum Fotografieren. Ein paar hundert Meter entfernt befindet sich ein großer kostenpflichtiger Parkplatz, an dem man am Automaten mit Bargeld oder dem Handy ein Parkticket und die Kurtaxe bezahlen kann. Zur Zeit herrscht auf der Seebrücke Maskenpflicht in der Zeit von 09.00 – 18.00 Uhr . Ein Hundestrand befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Die 435 Meter lange Brücke bietet viele Sitzgelegenheiten, Kinderspielplätze, Erlebnisstationen, eine Meereslounge und öffentliche Toiletten. Vor Allem aber einen wunderbaren Blick auf die Ostsee!
Und bestimmt ein schönes Ausflugsziel zu Zeiten, in denen es wieder möglich sein wird, unbeschwert zu reisen und Ausflüge zu planen.